top of page

Das bin ich

 

Abby von der Villa Ghamifleur

Ich lebe mit meiner Familie auf einem kleinen Hof mit vielen weiteren Tieren. Ich liebe es mit unseren Katzen zu toben und manchmal kuscheln wir auch. Ich bin die kleine Prinzessin im Haus, meine Familie meint aber ich wäre eher ein kleiner Michel aus Lönneberga... Aber bei meinem Blick, schmilzt meine Familie einfach nur dahin... In den Schuppen zum schnitzen muss ich nicht!

Abby1_edited.jpg
Abby1_edited.jpg

Mission

Meine Mission ist es meine Menschen glücklich zu machen und ihnen im Haushalt behilflich zu sein. Wie ich das mache?

Ein bisschen bin ich hier die Clownin in der Familie. Meine Familie meint ich sei ständig am überlegen, was ich als nächstes anstellen könnte. Dabei bin ich ganz schön kreativ. Meistens müssen sie darüber lachen und finden mich einfach nur süß.

Meine Futterschüssel bringe ich immer rechtzeitig herbei, damit meine Menschen sie nicht suchen müssen und nicht vergessen, sie auch wieder zu füllen. Beim Vorspülen des Geschirrs helfe ich wie

meine Mama immer fleißig mit. Das macht mir Freude!

Apportieren kann ich sowieso besonders gut, auch Wäsche trage ich gerne von der oberen Etage in die untere, dort ist die Waschküche.

KHQW2824.JPG

Vision

Die Prinzessin des Hauses zu sein und jeder ließt mir meine Wünsche von den Augen ab!

Abby4_edited.jpg
bottom of page